Gästebuch

Ich freue mich über jeden Besucher, der einen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik. 

Gästebuch

15 Einträge auf 3 Seiten
Alain Berger
01.05.2016 13:38:33
Ciao Peter! Eine schöne Homepage hast Du erstellt und Deine Fliegen sind supi! Kleiner Tipp: Könnte man die Bilder auch vergrössern, würde man den enormen Detailreichtum Deiner Werke noch besser sehen. Tight lines & dry waders!
Katharina Herzig
25.04.2016 10:00:17
Hallo Peter
Du hast mich gestern an der Hausmesse bei Urs Bernhard mit deiner Arbeit überrascht. Ich verstehe leider gar nichts vom Fischen, geschweige denn von der Kunst, die du beherrschst. Wirklich genial!
Ich wünsche dir tolle Ferien und 'Petri heil!'
Herzlichst Katharina
Daniel Wilmers
12.04.2016 20:52:45
Super Typ,

schön dich kennenzulernt zu haben
Peter
07.04.2016 00:20:53
Ich bin zufällig auf eure Homepage gestoßen und möchte euch hiermit mitteilen, dass ich sie ganz toll finde. Grüße und alles Gute :-)
Michael Müller
23.02.2016 21:36:39
Beeindruckende Arbeiten...
Krebse sind genial..
Anzeigen: 5  10   20